+43 (0) 676 544 65 52

Olympus Photography Playground in Wien

cliff · December 03, 2014 · Aktuelles · 0 comments

Das letzte Meet & Greet der Landesinnung Wien der Berufsfotografen dieses Jahr, fand am 2. Dezember 2014, auf dem Olympus Photography Playground, statt.

Der OLYMPUS PHOTOGRAPHY PLAYGROUND ist ein interaktiver „Spielplatz“, der von Künstlern aus der ganzen Welt gestaltet wird und einlädt, fotografisch neue Welten zu erobern. Nach Hamburg, Berlin, Amsterdam und Köln – mit mehr als 119.000 Besuchern – ist die außergewöhnliche Gruppenausstellung nun nach Wien gekommen, und zwar  in die ehemalige Postzentrale, Postgasse 8, 1010 Wien. Hier lassen sich unter anderem die Installationen von NEON GOLDEN, Erik Olofsen und Maser sowie Light Painting entdecken. Das Besondere: Fotografieren ist – im Unterschied zu vielen anderen Kunstausstellungen – ausdrücklich erlaubt. Dafür kann man sich als Besucher am Eingang kostenlos eine OLYMPUS OM-D oder PEN ausleihen.

Weitere Infos unter: www.photographyplayground.de. Die Ausstellung ist noch täglich bis 19. Dezember 2014 zu besuchen, der Eintritt ist frei.

Alle Fotos wurden mit einer OM-D E-M10 gemacht, die mir Olympus zur Verfügung stellte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leave a Comment!

Your email address will not be published. Required fields are marked *