+43 (0) 676 544 65 52

Über Pixelcoma

Cliff Kapatais

Ein blonder Wiener mit griechischen Wurzeln. Award Winning Food Photographer, Speaker und Chatbots-Creator. Agenturchef, Dozent und Initiator der PIXEL.POWER Konferenz. Aber am wichtigsten: Vater, Ehemann und Crossfitter 😉

Warum ich Fotograf bin? Weil es für mich nichts Spannenderes gibt, als durch meine Kamera die Welt zu entdecken. Und weil ich in Bildern denke und es liebe, perfekte Momente festzuhalten. Essen und Menschen haben es mir dabei besonders angetan. In den vergangenen Jahren habe ich mich deshalb auf Food und People Photography spezialisiert. In meinen Workshops, Vorträgen und Veranstaltungen gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an Kollegen und Fotografieinteressierte weiter. 

Mit diesen Kunden durfte ich u.a. zusammenarbeiten:

AMA - Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH., Arcotel, ASFINAG, Charlie P’s Dining Room, Coca-Cola, Eskimo, Fashion Camp Vienna, Foodora, Gourmet.at, Kimbo Dogs – Gourmet Hot Dogs, Knorr, Le Burger, McDonalds, Noisey Alps, Nokia, Ristorante Settimo Cielo, Shan’shi, SMARTments, The Brickmakers Pub & Kitchen, Vice / Virtue, Yamm

Das Team
  • Karin Kapatais
    Marketing, Management und Redaktion
    Kommunikations- und Marketingexpertin, mit 20 Jahren Erfahrung u.a. als Journalistin, Pressesprecherin und Führungskraft. Eigentümerin und kommunikatives Mastermind von ComMotion, sowie Dipl. Fitnesstrainerin, CrossFit Level 1 Trainerin und die Text- und Storyfee bei Pixelcoma.
  • Patricia Rührig
    Foodstyling & Assistenz
    Ernährungsberaterin mit einem Blick für Ästhetik und Liebe zur Fotografie. Sie unterstützt Pixelcoma als Assistentin und Foodstylistin.

Newsletter

Der Pixelcoma Newsletter informiert dich über Neuigkeiten, Tipps und Workshops rund um Fotografie.