+43 (0) 676 544 65 52

Make every shot a cover shot – Das Huawei P10

cliff · May 19, 2017 · Uncategorized · 0 comments

Vergangene Woche hatte ich bei der HUAWEI Masterclass in der Leica Gallerie die Möglichkeit, das neue HUAWEI P10 näher unter die Lupe zu nehmen.

Nach einer kurzen Einführung von Fotograf Martin Dörsch und Kang Zhang, dem Trainings Manager bei HUAWEI, ging es dann auch gleich in die freie Wildbahn um ein Paar Fotos zu machen. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert von der Qualität der Bilder! Für ein Smartphone durchaus beachtlich. Vor allem die 20 MP Monochrom-Linse der Leica Dual-Kamera 2.0, mit der das HUAWEI P10 ausgestattet ist, liefert großartige Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

Zusätzlich gibt es einige nette Features, wie z.B. die Blendensimulation, mit der man im Nachhinein den Fokus der Bilder verändern kann, ein geringes Bildrauschen, da bei der Monochrom-Kamera kein RGB-Filter verwendet wird, und die Möglichkeit im “Profi-Modus” auch RAW-Bilder zu fotografieren. Aber
seht am besten selbst! 😉

#Perfect10Vienna #HuaweiP10 #Smartphone #SmartphoneFotografie








Leave a Comment!

Your email address will not be published. Required fields are marked *