+43 (0) 676 544 65 52

Brunch with Florentine and Benedict

cliff · July 10, 2016 · Aktuelles · 0 comments

Florentine und Benedict haben den heißen Sommer in Wien satt und wollen sich auf eine einsames EIland zurück ziehen. Da sich Florentine den ganzen Winter nur von Sauce Hollandaise ernährt hat, freut sie schon wieder fit für ihren Bikini zu werden und schwört, es ist Zeit für Veränderung.

So viel zur Vorgeschichte des neuen Brunchs im The Brickmakers. Zum Glück ändert sich nicht unbedingt alles, sondern es wird ergänzt und optimiert. Das heißt, dass Eggs Benedict und Florentine natürlich weiterhin vorhanden sind, aber es neuerdings auch einen wunderbaren Avocado Toast gibt (auf hausgemachtem Briochetoast, versteht sich), einen geräucherten Lachs Bagel und Super-Foods, wie Acai Smoothie and Chia Pudding. Der mit viel Liebe handgebrühte Kaffee aus dem Hause Süssmund rundet das perfekte Angebot ab.

Wer sich bis jetzt nicht vorstellen konnte im Pub zu Brunchen, sollte dies unbedingt tun, es zahlt sich aus! Richtet Florentine und Benedict einen lieben Gruß von uns aus!

_MG_9198

_MG_9205

_MG_9208

_MG_9209

_MG_9223

_MG_9229

Leave a Comment!

Your email address will not be published. Required fields are marked *