fbpx
+43 (0) 676 544 65 52

Sophia, Fotografin -Schauspielerin – Model

cliff · April 05, 2021 · · 0 comments
“Ich muss gestehen ich bin ja ein großer Fan von Cliff und seiner Arbeit. Umso neugieriger war ich auf den Ego Branding Workshop der für mich genau zur richtigen Zeit gekommen ist und mit seinen Inhalten genau die Themen anspricht, die ich gerade für mein Fotografie Business brauche. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Workshop war so genial aufgebaut, nur knackige, hilfreiche Tipps und ehrliche Einblicke in die Branche. Cliff versteht es wirklich das Wesentliche und Wichtige, einfach erklärt, auf den Punkt zu bringen. Was mir besonders geholfen hat, war die super Betreuung auch nach dem Kurs. Gerade diesen Support hab ich so noch nicht erlebt. Ich hatte somit auch die Zeit danach Jemanden, dem ich aufkommende Fragen anvertrauen konnte und der mir half meine Deadlines einzuhalten, sowie mich erinnerte die Dinge auch umzusetzen. Das war für mich eine große Hilfe und ein riesen Plus bei diesem Kurs. Also von mir: Top Empfehlung!” – Sophia, Fotografin -Schauspielerin – Model

Blogheim.at Logo