+43 (0) 676 544 65 52

#LumiaCook – Food Photography mit einem Smartphone?

cliff · March 10, 2014 · Aktuelles · 0 comments

Da Food Photography eine meiner Spezialitäten und mir die perfekte Inszenierung von Essen ein großes Anliegen ist, hat mich Nokia zu ihrem Event Lumicook eingeladen. Dort war ich um einer Runde von Foodbloggern zu demonstrieren, wie man mit dem neuen Nokia Lumia 1520 Essen optisch gut in Szene setzen kann. Der Einladung bin ich gerne nachgekommen und war beeindruckt von der Qualität der Kamera in Nokias neuem Smartphone. Denn Dank der Einstellungsmöglichkeiten – von ISO über Weißabgleich bis zur Verschlusszeit – kann man mit dem Lumia 1520 wie mit einer professionellen DSLR-Kamera fotografieren. Die Fotos sprechen für sich selbst.

Wenn ihr euch selber von der Kameraqualität eines Nokia Phones überzeugen wollt, dann schaut doch Mal beim Nokia Instagram Account vorbei, da gibt es derzeit für das bestes Frühlingsfoto mit dem Hashtag #NokiaSpringThing eins von drei Nokia Lumia 1320 zu gewinnen!

 

LumiaCook_79

LumiaCook_62

LumiaCook_59

LumiaCook_56

LumiaCook_54

LumiaCook_50

LumiaCook_37

LumiaCook_33

LumiaCook_20

LumiaCook_17

LumiaCook_14

LumiaCook_07

LumiaCook_05

LumiaCook_04

LumiaCook_01

Weitere Artikel und Bilder zum #LumiaCook gibt’s hier:

Leave a Comment!

Your email address will not be published. Required fields are marked *