+43 (0) 676 544 65 52

Online Coaching

Wann ist die beste Zeit, um Neues zu lernen? Jetzt! Viele von uns sind aufgrund der aktuellen Situation mit Covid-19 mehr zu Hause als sonst, und können oft nicht ihrer gewohnten Routine nachgehen. Da bietet sich eine Weiterbildung regelrecht an.

Du willst dich in deinen Fotografie-Skills weiter entwickeln, deine Bildbearbeitung verfeinern oder dich und dein Business besser positionieren? Mit meinem Online Coaching bist du für die Zeit nach der Krise bestens gerüstet.

Was du dafür brauchst? Einen Computer mit Internetzugang, ein Headset und eine Webcam, damit wir uns sehen und besser austauschen können.

Egal, ob du konkrete Fragen hast, die wir in 2 Stunden behandeln können, oder du dir ein eingehendes Coaching wünschst, für das wir uns 4 Stunden Zeit nehmen, beim Online Coaching entscheidest du Dauer und Thema.

Ich freue mich auf dich und unser Online Coaching! 

 

Deine Möglichkeiten:

  • 2 Stunden - € 178,-
  • 4 Stunden - € 320,-

 

    Blogheim.at Logo