fbpx
+43 (0) 676 544 65 52

FOOD PHOTOGRAPHY CHRISTMAS SPECIAL

Ihr fotografiert gerne Essen, aber eure Fotos sehen nicht ganz so aus wie ihr es gerne hättet? In diesem Food Photography Workshop beschäftigen wir uns mit Kameraeinstellungen, Blickwinkel, Möglichkeiten der Bildgestaltung, Lichtführung, Inszenierung, sowie den Eckpunkten der Bildbearbeitung. Damit eure Bilder genauso gut aussehen wie das fotografierte Essen.

Und zu Weihnachten macht das gleich doppelt so viel Spaß, weil unsere Modelle alle möglichen Keks- und Adventleckereien sein werden! Natürlich darf der eine oder andere Keks auch vernascht werden, aber erst nachdem er schön in Szene gesetzt wurde! 😉

Ziel des Workshops:
  • Einführung und Grundlagen der Food Photography
  • Kameraeinstellungen
  • Planung eines Shootings
  • Unterschiedliche Lichtsetups
  • Tricks und Tipps zum Foodstyling
  • Nachbearbeitung
  • Bildbesprechung und Optimierungspotential
Facts:
  • Teilnehmerzahl: max. 6 Teilnehmer
  • Ort: Start in der PIXEL.FACTORY, Schottenfeldgasse 72/I/1, 1070 Wien.
  • Trainer: Cliff Kapatais
  • Termin: Samstag, 3. Dezember2022
  • Dauer: 10 bis 15:00 Uhr
  • Kosten: €  230,00
Mitzubringen:
  • eine Spiegelreflexkamera bzw. Systemkamera mit Blitzanschluss
  • Objektive (wenn vorhanden auch ein 50mm und/oder Makroobjektiv)
  • Leere Speicherkarten
  • Volle Akkus
  • Appetit auf Neues
Anmeldung:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Buchungsbedingungen:

    Fälligkeit und Zahlung: Eine Rechnung erhältst du nach der Anmeldung per Anmeldeformular und sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Nach Erhalt der Rechnung müssen die Gebühren für den Workshop mit dem entsprechenden Betreff auf das Konto eingezahlt werden.

    Stornierung: Bereits geleistete Rechnungsbeiträge werden bei Stornierung erstattet. Aufgrund des bereits im Vorfeld entstandenen Organisationsaufwandes beträgt die Stornierungsgebühr in jedem Fall 10% des Gesamtpreises. Eine Stornierung innerhalb von sieben Tagen vor Veranstaltungsbeginn berechtigt Pixelcoma zur Verrechnung von 100% der Teilnahmegebühr. Stornierungen müssen per Email an cliff@pixelcoma.com erfolgen.

    Rücktritt durch die Trainer: Bei Nichterreichen der angegebenen Mindestteilnehmerzahl, Krankheit, Verhinderung der Veranstalter aus wichtigem Grund oder sonstigen für die Durchführung des Workshops wesentlichen Änderungen, die der Veranstalter nicht zu verantworten oder auf die er keinen Einfluss hat (z.B. Wetter, Streik und höhere Gewalt), behalten wir uns vor, einen Workshop kurzfristig abzusagen. Die bereits entrichtete Workshopgebühr wird in diesem Fall umgehend erstattet.

    Haftungsausschluss: Die Teilnahme an den Workshops erfolgt auf eigenes Risiko. Für Personen- und Sachschäden wird jegliche Haftung ausgeschlossen. Bei Unfällen im Zuge der Veranstaltung haftet jeder Teilnehmer selbst.

    Verwertungsrechte: Die von den Teilnehmern erstellten Fotos dürfen für eigene (nicht kommerzielle) Zwecke genutzt werden.

    Schlussbestimmungen: Sollten eine oder mehrere der Bestimmungen der allgemeinen Geschäftbedingungen ungültig sein, wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.

    Blogheim.at Logo