fbpx
+43 (0) 676 544 65 52

kostenloses Egobranding Webinar – SONNTAG 18. APRIL, 19 UHR

3 SCHRITTE ZU MEHR KUNDEN

In diesem Webinar für Fotografen und andere kreative Freelancer lernst du drei Dinge, die dir dabei helfen, dich zu positionieren und dein Business auf das nächste Level zu heben. Mit diesen drei einfachen Schritten bekommst du in kürzester Zeit mehr Kunden. Für jeden leicht und schnell umzusetzen!

Was Du In Diesem Webinar Lernen Wirst:

Definiere was du machst!

Bringe dein Business auf den Punkt. Wenn du es nicht in drei kurzen Sätzen beschreiben kannst, wird es dein Kunde nicht verstehen. Ich zeige euch, wie du das konkret machst. 

Kommuniziere deinen Mehrwert

Wodurch hebst du dich von deinen Mitbewerbern ab und was hat dein Kunde davon? Es geht nicht darum, wie gut du bist, sondern, was du für deinen Kunden tun kannst. 

Finde deine Kunden

Warte nicht darauf, dass deine Kunden dich finden. Definiere, wer dein Kunde sein soll und dann geh raus und hol ihn dir. Ich zeige dir, wie du das machst. 


Hier Siehst du, was einige meiner Kunden Über mich Sagen:
  • "Ich muss gestehen ich bin ja ein großer Fan von Cliff und seiner Arbeit. Umso neugieriger war ich auf den Ego Branding Workshop der für mich genau zur richtigen Zeit gekommen ist und mit seinen Inhalten genau die Themen anspricht, die ich gerade für mein Fotografie Business brauche. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Workshop war so genial aufgebaut, nur knackige, hilfreiche Tipps und ehrliche Einblicke in die Branche. Cliff versteht es wirklich das Wesentliche und Wichtige, einfach erklärt, auf den Punkt zu bringen. Was mir besonders geholfen hat, war die super Betreuung auch nach dem Kurs. Gerade diesen Support hab ich so noch nicht erlebt. Ich hatte somit auch die Zeit danach Jemanden, dem ich aufkommende Fragen anvertrauen konnte und der mir half meine Deadlines einzuhalten, sowie mich erinnerte die Dinge auch umzusetzen. Das war für mich eine große Hilfe und ein riesen Plus bei diesem Kurs. Also von mir: Top Empfehlung!" - Sophia, Fotografin -Schauspielerin - Model
  • "Ich war Workshops gegenüber sehr lange Skeptisch, ob die mir was bringen, doch Cliff nahm mir diese Skepsis. Ich habe mich super abgeholt gefühlt, da er mir super massgeschneiderte Tipps gegebenhat. Er hat sehr viel dabei geholfen, meinen Traum vom Gewerbe klarer zu sehen, und dadurch das Gefühl zu haben, es schaffen zu können." -Lorant G., Fotograf
  • "Ich habe so viel in deinem Vortrag gelernt. Herzlichen Dank dafür. Meine Ansicht, wie ich mich verkaufe hat sich komplett geändert und meine Angst zu Netzwerken und mich vorzustellen, hat sich auch gelegt. Jetzt weiß ich viel besser, was ich brauche und will. Danke dafür!" - Claudia R., Unternehmerin
  • "Vielen Dank für die Infos! Ich bin gerade dabei, die vielen Inputs und Inhalte und Ideen aus der Konferenz aufzuarbeiten. Für mich war der Workshop sehr sehr informativ und hilfreich, ich habe wirklich viel mitgenommen." - Eva D., Texterin

WER BIN ICH EIGENTLICH?

Ich bin Cliff Kapatais, ein blonder Wiener mit griechischen Wurzeln. Award Winning Food Photographer, Author, Speaker und Chatbots-Creator. Agenturchef, Dozent und Initiator der PIXEL.POWER Konferenz. Aber am wichtigsten: Vater, Ehemann und Rock'n'Roller.😉

Warum ich Fotograf bin? Weil es für mich nichts Spannenderes gibt, als durch meine Kamera die Welt zu entdecken. Und weil ich in Bildern denke und es liebe, perfekte Momente festzuhalten. Essen und Menschen haben es mir dabei besonders angetan. In den vergangenen Jahren habe ich mich deshalb auf Food und People Photography spezialisiert. In meinen Workshops, Vorträgen und Veranstaltungen gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an Kollegen und Fotografieinteressierte weiter.

Ich habe mir in den vergangenen Jahren ein erfolgreiches Business als Fotograf aufgebaut und weiß genau, wovon ich rede – sowohl von der theoretischen als auch von der praktischen Seite. Profitiert von meinem Wissen, meinen Fehlern und meiner Erfahrung. Denn Erfolg ist planbar, und ich zeige euch, wie.


ANMELDUNG WEBINAR - SONNTAG 18. APRIL, 19 UHR

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Blogheim.at Logo